Lost Places

Es mag sein, dass einige Spots schon lange bekannt sind, abgerockt, wie das Fachpersonal sagt. Aber für mich ist es immer wieder eine Entdeckungsreise, ein neues Erlebnis, das ich mit meiner Kamera festhalten möchte. Ich möchte ihm ein eigenes Gesicht geben, ein Gefühl, mein Gefühl, meine Sicht der Dinge, an der ich Euch mit dieser Seite teilhaben lassen möchte. Ich bemühe mich Hintergrundinformationen zu sammeln über die Geschichte, den Werdegang und letztendlich den Untergang der Location.  Nicht immer werde ich den Geheimnissen ausreichend auf die Spur kommen können. Sprechen sollen die Bilder. Manchmal ergänzen Informationen oder passende Lebensweisheiten die Ausstrahlung der Location und lassen eine Geschichte erst komplett werden.

 Einfach Bild anklicken und der Story folgen.

in Arbeit

in Arbeit

in Arbeit

in Arbeit

in Arbeit

in Arbeit

Urbex Art Photography