top of page

Ki.art - Künstliche Intelligenz

First Steps - Entspannung Pur

Life is

beautiful

Color

your life

Künstliche Intelligenz und die 1001 kreativen Möglichkeiten, die diese eröffnet, ist ein ausgesprochen spannendes Thema. Noch habe ich keinen wirklichen Überblick über die verschiedenen Apps, aber das Spielen mit den unterschiedlichen Programmen macht viel Spaß. Für mich ist das im Moment Entspannung pur, mich immer mal wieder von Bildkreationen überraschen zu lassen, die nicht wirklich ich entworfen habe. (weiterlesen)

Einfach auf die Bilder klicken.

Wunderschöne Farben, traumhafte Stimmungen und surreale Bildkompositionen üben ohne Zweifel einen bestimmten Suchfaktor aus. Mal sehen, was das Programm hergibt und einen kleinen passenden Test dazu finden, macht für mich Ki-Art im Moment ziemlich interessant. Allerdings wirst du hier keine großen Kunstwerke finden, sondern eher Fingerübungen und netten Zeitvertreib oder aber eine kleine Bilderserie mit einer kurzen Geschichte. Geschichten, die mich an meine Kinderzeit erinnern oder auch an die Zeit mit meinen Kindern.

weitelesen

SamaraBlue - Urbexart/lady-sahmara-photo@gmx.de

bottom of page