When a pic find words

Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten

Oft belacht und nicht ernst genommen. Aber gerade in schwierigen Zeiten können Lebensweisheiten ein Rettungsanker für die Seele sein, eine Möglichkeit, Gedanken, zwiespältige Gefühle und Ängste für sich selbst zu sortieren und mit ihnen zu leben. Mit Urbex Art nehme ich diese Sorgen ernst und bilde sie mit Hilfe von Lost Place und Street Art Fotografie kreativ ab und schaffe auf diese Art spielerisch eine Verbindung von Last Place aber auch Street Art und künstlerischen Aspekten. So kann ich meiner zweiten Leidenschaft, meine Bilder mit passenden Worten zu ergänzen, auch bei der Lost Place und Street Art Fotografie gerecht werden. Ich kann Möglichkeiten schaffen, mit Hilfe von Geschichte und Geschichten einen Anker zu finden für das eigene ICH. Es kann eine eigene Interpretation von Lebenssituationen gefunden werden und so vielleicht die Welt mit ihren alltäglichen Anforderungen aus einem anderen Blickwinkel betrachtet werden. Wer mag, kann mir ein Stück des Weges folgen und seine eigene Richtung finden.

UrbexArt Meets Word ...

Einfach auf die Bilder klicken.

Diese Sammlung wird stetig wachsen, gerade so wie das Leben die Geschichten schreibt. Schaut einfach mal wieder vorbei!

Urbex Art Photografie