#kieferngoes40 - Turbo Urban goes Kiefern

21. August - 05. September 2021

Öffnungszeiten: Di.-Do. 16-20 Uhr, Fr.-So. 12-20 Uhr (oder nach Vereinbarung)

Eine Kunstausstellung zu erleben ist für jeden mehr oder weniger kunstkundigen und/oder kunstinteressierten Besucher ein ganz individuelles Erlebnis. Eine Streetart/Graffiti Ausstellung ist noch einmal ein ganz eigenes Kapitel. Finden sich doch hier auf engen Raum Exponate unterschiedlichster Couleur von 40 Düsseldorfer Streetart und Graffiti Künstlern. Zusammen gekommen anlässlich des 40. Geburtstages der legendären Kiefernstraße in Düsseldorf. Weiter lesen (...)

Die ausstellenden Künstler findest du hier (...)

 

Turbo Urban Kiefern 2021 - Ausstellende Künstler
AMI-ONE I AURA AEROSOLE I SEBASTIAN BARTOTAINMENT KALITZKI I BENNI PEACEMAKER I BLIND DON I COKYONE I COLEBLAQ I CREEPKOLLEKTIV I DJANGO LINSENSUPPE I FUME I FUXUNDSCHALTER I GANGEULE I ICH BIN ARTIG I KALLE I KATER I KILLER I KLAUS KLINGER I MAGIC I MARC HENNIG (MAJO BROTHERS) I META I METRAEDA I MEXER I MOH ONE I OHNO I OLDHAUS I POZT137 I PQUS I QUER I RADON I RAWR I RNDL I ROBERT ROSCHWIG I ROPE I RUMI ILLUSTRATION I SABOTAGE I SADAM I SIAM (KSR) I STORYDUO I STRAßENMAID I STUESSYDAN I TOM71 I YOD 

Anmerkung: Ich habe die Preview dieser Turbo Urban Ausstellung aus den Augen eines Besucher der Kiefernstraße fotografiert und nicht mit der Intention auf Katalog fähige Bilder.  Für mich hat die Kiefernstraße u.a. etwas Schräges, Besonderes auf jeden Fall nichts Hochglanzbilder mäßiges. So habe ich den Fotos meinen persönlichen Look gegeben, aber darauf geachtet, die Bilder selbst nicht zu verfälschen.