Special Spots

Hinter die Kulissen schauen ...

Auch Museen bieten die Möglichkeit, Vergangenes zu erforschen, der Geschichte auf der Spur zu bleiben und verstaubte Schönheiten aufzuspüren.

Manchmal werde ich auch gebeten, besondere Orte zu fotografieren und zu dokumentieren. Gerne teile ich diese anschaulichen Fotoreihen, wenn ich die Erlaubnis dazu erhalte. Auf diese Art und Weise erfahre ich historisch Interessantes aus 1. Hand und bekomme Zugang zu Orten, die der allgemeinen Öffentlichkeit im Normalfall nicht zugängig sind.

Bitte zu Anschauen und Lesen auf das Bild klicken.

Männerbund I Schlaraffia Crefeldensis I Ritterburg I Et Klöske I Freundschaft I Humor I Kreativität

Der Historiker ist ein Reporter, der überall dort nicht dabei war, wo etwas passiert ist.

(William Sommerset Maugham)

Ich bin zwar kein Historiker, aber die Geschichte eines Ortes mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu erforschen und zu dokumentieren, macht mir nicht nur sehr viel Spaß, sondern erweitert meinen Horizont auch ungemein.

Urbex Art Photografie