top of page

#kieferngoes40 - Momente I Impressionen I Eindrücke

Wir lieben die Kiefern weil ...

Kieferngoes40 I Kiefernstraße Düsseldorf I Streetart I graffiti

Daniel Mac Lloyd aus Luxemburg Kiefern 25, Hownosm am B8 Center und Alexandros Tsakonas aus Naoussa am Jugendheim, Höherweg 12, haben allen Schwierigkeiten getrotzt und ihre beeindruckenden Kunstwerke für Düsseldorf und die Kiefern vollendet. Nach und nach werde ich das "Making Off" und die Besonderheiten als Wort- und Bilddokumentation erklären. Schaut einfach ab und zu mal vorbei. Würde ich freuen :-).

Spontane Eindrücke mit der Kamera vom Drumherum. festgehalten ohne Anspruch auf Vollständigkeit, nach und nach ergänzt. Gerade so wie es sich ergab und mich faszinierte.

SamaraBlue - MyWayOfArt/lady-sahmra-photo@gmx.de

bottom of page