top of page

Lost Place Fotografie

Es mag sein, dass einige Lost Place schon lange bekannt sind, abgerockt, wie das Fachpersonal sagt. Aber für mich ist es immer wieder eine Entdeckungsreise, ein neues Erlebnis, das ich mit meiner Kamera festhalten möchte. Ich möchte ihm ein eigenes Gesicht geben, ein Gefühl, mein Gefühl, meine Sicht der Dinge, an der ich Euch mit dieser Seite teilhaben lassen möchte.

Ich stelle möglichst adäquate Hintergrundinformationen zusammen über die Geschichte, den Werdegang und letztendlich den Untergang der Location.  Nicht immer werde ich den Geheimnissen ausreichend auf die Spur kommen können. Sprechen aber sollen die Bilder. Manchmal ergänze ich meine Lost Place Photography zusätzlich mit passenden Lebensweisheiten. 

 Einfach Bild anklicken und der Story folgen.

in Arbeit

in Arbeit

in Arbeit

in Arbeit

in Arbeit

in Arbeit

bottom of page