top of page

Soulful-minds - Manga, Anime, Toons & NPCs

Seit länger Zeit schon fasziniert und inspiriert mich das Thema rund um Comic & Co. Nachdem ich ein wenig hin und her probiert, im Internet recherchiert und das ein oder andere Buch gelesen habe, hat mich die Vielfalt und fantasievolle Darstellung der einzelnen noch jungen und durchaus auch älteren Figuren ziemlich erschlagen (...)

1. Furries     2. Manga Style     3. Japanese Style     4. Little Ones

1. Furries - My Visions of Final Fantasy & Co.

Borderliner auf ihren Wegen zwischen Licht und Schatten

Nicht nur in japanischen Mangas, also Comics, erfreuen sich Furries, antromorphe Figuren, großer Beliebtheit. Wie ausgeprägt diese variierenden Tier-/Menschgestalten auftreten, ist sehr unterschiedlich. Allen gemeinsam ist jedoch der menschliche Körperbau und die Stimme. Sie zeigen menschenähnliches Verhalten und leben wie diese. So bekommen sie von mir auch menschliche Gefühle, Probleme, Gedanken und Träume. Optik, Alter und Habitus werden sich ebenso entwickeln, gerade so, wie dies meiner Fantasie entspringt.

2. Manga- und Anime Style

Fan Art, NPCs, Fantasie Charakter