top of page

soulful-minds - black & white

Ohne Farbe  -  Schwarz & Weiß  -  Unbunt

Eine besondere Art der Fotografie, auch der digitalen Fotografie. Reale Farbhelligkeitsnuancen werden auf Grauabstufungen reduziert. Doch handelt es sich hier wirklich um weniger Bild, weniger Aussage, weniger Feeling? Mein Weg durch die digitale Entfarblichung. Im Gegensatz zu meinem Vater, der diesen Weg noch zu Fuß in seinem Keller gegangen ist, nutze ich die mir zur Verfügung stehenden Medien. Entgegen meiner ursprünglichen Absicht allerdings nicht mit Ki-Unterstützung;-).

Ich betrachte dieses Album auch als eine Art Weg. Ein Weg der Versuche, was alles möglich ist. Ein Weg der Projekte, um bestimmte Themenkreise zusammen zustellen. Ein Weg, der Inspiration und Fantasie Raum und Beachtung bieten soll.

Mein monochromes Glanzbilder Album  ...

Dir haben diese Bilder gefallen? Gerne hinterlasse einen Kommentar :-).

SamaraBlue - Urbexart/lady-sahmra-photo@gmx.de

bottom of page