top of page

Soulful-minds - Steampunk Adventures

Fantastische Reisen nicht nur zum Mittelpunkt der Erde

Zu meiner Zeit als Feuerspielerin war das Thema Steampunk sehr beliebt für unsere Kostüme, konnte doch jede Tänzerin sich ein besonderes, einzigartiges Kostüm zusammenstellen. (...)

Auch der Ausspruch, dass, wenn Goths die Farbe "Braun" für sich entdecken, man das Steampunk nennt, hat etwas für sich.
Letztendlich sind es aber auch die wunderbaren Geschichten von Jules Verne, die für mich Steampunk ausmachen. Ein Genre, in dem auch Frauen in viktorianischem Kleidungsstil sich an dampf- und zahnradgetriebenen Maschinen versuchen. Ein wenig Abenteuerromantik und Doityourself-Mentalität, die sich gut mit Thema "Sensual Photography" verbinden lässt und der eigenen Fantasie jede Menge interessant, kreative Wege öffnet.

weiterlesen

Dir haben diese Bilder gefallen? Gerne hinterlasse einen Kommentar :-).

SamaraBlue - Urbexart/lady-sahmra-photo@gmx.de

bottom of page