• Samara Blue

Das Haus der Puppen ...

Aktualisiert: März 3

Wie hat dir der Bericht gefallen? Einen Kommentar kannst du unter diesem Bericht abgeben."Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: Es weiß zwar, daß die Puppe es nicht versteht, schafft sich aber durch eine angenehme wissentliche Selbstdeutung die Freude der Mitteilung."

(Arthur Schoppenhauer)

-

Es scheint gefühlte 1001 solcher Puppenhäuser zu geben. Dieses sei mein erstes.

Nachdem ich die Bilder von diesem Lost Place gesichtet hatte, konnte ich keinen wirklichen Zugang zu diesem Ort finden. Überall nur Chaos, Unordnung und Zerstörung. Nach einiger Zeit habe ich die Bilder unter einem anderen Gesichtspunkt angeschaut. Ich habe den Fokus auf die Puppen gesetzt und auf einige kleine Details, die meine Fantasie ein wenig auf die Reise geschickt haben bei meinen Überlegungen, wer hier wohl wie gewohnt hat.

-

Mein Unverständnis ob des achtlosen Umgangs mit diesem Spot habe ich mittels verschiedener Sprüche und Gedanken abgearbeitet. Zumindest soweit das so möglich war.

-


Den kompletten Link zur Story findes zu unten auf der Hauptseite des Blogs.

Wie hat dir der Bericht gefallen? Einen Kommentar kannst du unter diesem Bericht abgeben.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen